Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ganz kurz

Nun schreibe ich hier über den Schwindel und er verfolgte mich heute sehr. In fast jeder Situation hatte ich den Eindruck, es dreht sich - aber ich denke ich weiß woran es liegt. Ich habe mich vorher sehr wenig mit dem Schwindel beschäftigt - aus Angst! Und nun konfrontiere ich mich damit! Ich bereue die Entscheidung aber keinesfalls. Es ist richtig darüber mal zu schreiben. Für heute aber genug...jetzt ist Couch-Time 😊

23.1.16 20:30

Letzte Einträge: War es eine gute Idee? , ...wie ging es weiter..., Traurige Zeiten - doch dann Glück, Schwindel! Gott? , Mein Mann der Retter , Ein Weg daraus?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen